SHIRT 66 - über 800 T-Shirts im Shop

SMS Sprüche - Klingeltöne - Handylogos - MMS
Close Up Posters

Startseite
zurück zum Index von "Geisterjäger John Sinclair"

Tonstudio Braun
1. Das Horror-Schloß im Spessart
2. Der schwarze Henker
3. Das Horror-Taxi von New York
4. Der Pfähler
5. Dracula gibt sich die Ehre
6. Die Vampirfalle
7. Die Horror-Reiter
8. Der Totenbeschwörer
9. Der Gelbe Satan
10. Horror-Kreuzfahrt
11. Der unheimliche Bogenschütze
12. Augen des Grauens
13. Der Sensenmann als Hochzeitsgast
14. Das Buch der grausamen Träume
15. Die Höllenkutsche
16. Asmodinas Reich
17. Die Drohung
18. Ein Friedhof am Ende der Welt
19. Das letzte Duell
20. Asmodinas Todesengel
21. Hügel der Gehenkten
22. Der Würfel des Unheils
23. Der Leichenbrunnen
24. Im Land des Vampirs
25. Schreie in der Horror-Gruft
26. Mein Todesurteil
27. Die Teufelsuhr
28. Die Hexe vom Hyde-Park
29. Die Werwolf-Sippe
30. Lupinas Todfeind
31. Totenchor der Ghouls
32. Ich jagte Jack, the Ripper
33. Die Blutorgel
34. Ein schwarzer Tag in meinem Leben
35. Eine schaurige Warnung
36. Der Ripper kehrt zurück
37. Die Hexeninsel
38. Die Nacht des Hexers
39. Mörder aus dem Totenreich
40. Dr. Satanos

.
41. Das Leichenhaus der Lady L.
42. Sakuro, der Dämon
43. Die Töchter der Hölle
44. Das Rätsel der gläsernen Särge
45. Hochzeit der Vampire
46. Die Nacht der Schwarzen Drachen
47. Disco Dracula
48. Ewige Schreie
49. Der lächelnde Henker
50. Blutiger Halloween
51. Einsatz der Todesrocker
52. Die Schöne aus dem Totenreich
53. Liebe, die der Teufel schenkt
54. Angst über London
55. Judys Spinnenfluch
56. Die Rache der Horror-Reiter
57. Ghouls in Manhattan
58. Geheimbund der Vampire
59. Luzifers Festung
60. Alptraum in Atlantis
61. Sieben Siegel der Magie
62. Allein in der Drachenhöhle
63. Macht und Mythos
64. Die grausamen Ritter
65. Die Drachensaat
66. Turm der weißen Vampire
67. Tal der vergessenen Toten
68. Zombies auf dem Roten Platz
69. Ich stieß das Tor zur Hölle auf
70. Im Zentrum des Schreckens
71. Bring mir den Kopf von Asmodina
72. Doktor Tod
73. Bruderschaft des Satans
74. In Satans Diensten
75. Doktor Tods Höllenfahrt
76. Der Irre mit der Teufelsgeige
77. Lebendig begraben
78. Das Mädchen von Atlantis
79. Das Dämonenauge
80. Die Hexenmühle

.
81. Der unheimliche Mönch
82. Ein Totenopfer für Clarissa
83. Maringo, der Höllenreiter
84. Das Ungeheuer von Loch Morar
85. Die Zombies
86. Sandra und ihr zweites Ich
87. Die Teufelssekte
88. Die Geier und der Wertiger
89. Das Todeskabinett
90. Der Unheimliche von Dartmoor
91. Der Vulkanteufel von Hawaii
92. Der siebenarmige Tod
93. Im Landhaus der Schrecken
94. Anruf aus dem Jenseits
95. Insel der Seelenlosen
96. Tigerfrauen greifen an!
97. Asmodinas Höllenschlange
98. Dr. Tods Monsterhöhle
99. Voodoo-Land
100. Voodoo-Land
101. Mr. Mondos Monster
102. Königin der Wölfe
103. Der Todesnebel
104. Dr. Tods Horror-Insel
105. Flucht in die Schädelwelt
106. Tokatas Erbe
107. Herrin der Dunkelwelt

Tipp
Oft findet man beim Auktionshaus eBay alte und neue Hörspiele - einfach nach "John Sinclair" suchen.

1.

Das Horror-Schloß im Spessart

Es war einmal ein Märchenschloss im Wald. Hübsche Mädchen verwöhnten die Gäste, lasen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Der Gast fühlte sich wohl, so wohl, daß er die Gefahr nicht sah, in die er sich begeben hatte. Aber nicht nur Mädchen warteten auf ihre Kunden, sondern auch die Dämonen der Hölle ...

Laufzeit: 60 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 7

2.

Der schwarze Henker

Er war eine Bestie, grausam und gnadenlos. Sein Handwerk war Mord, Mord für die Herrschenden. Unschuldige starben unter seinem Beil. Bis sich vier mutige Männer aufmachten, ihn zu töten. Sie hatten an alles gedacht ... nur an eines nicht. Der schwarze Henker war unsterblich ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 14

3.

Das Horror-Taxi von New York

Ich kannte den "Schwarzen Tod" und auch Myxin, den Magier, und glaubte sie seien an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Aber dann begegnete ich dem "Spuk", Herr im Reich der Schatten. Er war noch grausamer ... und er lud mich ein, zu einer Fahrt im Horror-Taxi von New York ...

Laufzeit: 60 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 19

4.

Der Pfähler
(Dreiteiler / Teil 1)

Es wird die Zeit kommen, da sich Särge und Gruften öffnen. Das Böse wird heraussteigen, dem Pesthauch gleich, und wie eine riesige Woge das Land überschwemmen. Und die Menschen werden wehrlos sein, gegen die Mächte der Finsternis ... gegen die Vampire.

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 33

5.

Dracula gibt sich die Ehre
(Dreiteiler / Teil 2)

Eine knochige Klaue fuhr aus der nachtschwarzen Gruft heraus. Blitzschnell umfasste sie mein Handgelenk und drückte es herunter. Der Lauf der Beretta zeigte in die dunkle Tiefe. Ein höhnisches Kichern drang an meine Ohren. Dann ein heftiger Ruck, und ich wurde nach vorn gerissen, direkt in den Abgrund hinein. Ich schrie ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 34

6.

Die Vampirfalle
(Dreiteiler / Teil 3)

Sheila Conolly war gefangen, in dem schaurigen Gewölbe der Pesttoten ... von Kalurac, dem König der Vampire. Sie und ihr kleiner Sohn Johnny. Es gab kein Entrinnen mehr. Jeden Augenblick konnte die Meute der Blutsauger über sie herfallen. Schritte näherten sich der Tür. Kreischend drehte sich der Schlüssel im rostigen Schloß. Es war soweit ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 35

7.

Die Horror-Reiter

A.E.B.A. ... was verbarg sich hinter diesem Wort ? Ich versuchte das Rätsel zu lösen, doch bevor ich richtig in das Spiel einsteigen konnte, saß ich rettungslos in der Falle. Hoch oben in den Pyrenäen kam es zum selbstmörderischen Entscheidungskampf ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 38

8.

Der Totenbeschwörer

Sie sind eine unvorstellbare Mischung aus Ghoul und Vampir. Die Nachzehrer. Ruhelos harren sie in ihren Gräbern auf neue Opfer. Ihren Lockrufen ist noch kein Lebender entkommen ... Ein unwiderstehlicher Zwang zieht ihn zu dem sich lautlos öffnenden Grab ... dessen feuchte Erde aufbricht ... er ist verloren ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 42

9.

Der gelbe Satan
(Zweiteiler / Teil 1)

In Hongkong sammelte sich plötzlich ein Millionenheer von Ratten ... von überall her kamen Vampire ... und dann kam er ... der "Gelbe Satan". Suko und ich mußten unser bisher gefährlichstes Abenteuer bestehen, mit einem Gegner der grausamer kaum sein konnte ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 50

10.

Horror-Kreuzfahrt
(Zweiteiler / Teil 2)

Der "Gelbe Satan" hatte mein Todesurteil gesprochen. Seine Ratten sollten es vollstrecken. Es waren Tausende, nur durch ein morsches Gitter von mir getrennt. Unter ihrem Gewicht begann es zu bersten. Die erste Ratte sprang hindurch ... dann die Zweite ... die Dritte ... dann stürtzte eine Woge über das brechende Gitter ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 51

11.

Der unheimliche Bogenschütze

Die Augen des Mannes funkelten böse. "Ich werde es schaffen, ich lasse nicht zu, daß sie alles zerstören. Und wenn sie es versuchen werden sie es teuer bezahlen. Sie kommen alle an die Reihe." Er selbst würde nicht den Rächer spielen. Dafür hatte er einen teuflischen Komplizen. Den unheimlichen Bogenschützen ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 69

12.

Die Augen des Grauens

Der Haß der Dämonen auf uns, das Sinclair-Team war übermächtig. Sie hatten einen teuflischen Plan ausgeheckt. Unvermutet schlugen sie zu. Sheila war das erste Opfer ... wir sollten folgen. Die Falle stand offen ... wir mußten sie betreten ... oder Sheila aufgeben ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 80

13.

Der Sensenmann als Hochzeitsgast

Ich habe so lange überlegt ob ich diese Geschichte erzählen soll. Sie ist so schrecklich und grauenhaft, daß mir manchesmal die richtigen Worte gefehlt haben. Sie handelt von Mord, Grauen und Tod, aber auch von einer unerschütterliche Liebe ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 81

14.

Das Buch der grausamen Träume

Irgendwann wurde es geschrieben ! Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbart, und auch wie man die Macht des "Schwarzen Tod" brechen und ihn vernichten konnte. Aus diesem Grund hatte er Angst, daß das "Buch der grausamen Träume" in die falschen Hände geraten könnte. Aber da war ich ihm bereits auf der Spur. Ich John Sinclair ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 84

15.

Die Höllenkutsche
(Zweiteiler / Teil 1)

Der alte Mann bebte vor Angst. Seine Augen waren unnatürlich weit aufgerissen. Er hob die rechte Hand und knickte den Zeigefinger so, daß er auf mich deutete. "Noch zehn Minuten bis Mitternacht !" flüstete er, "dann wird die Höllenkutsche kommen."

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 95

16.

Asmodinas Reich
(Zweiteiler / Teil 2)

Die Insel wurde gemieden. Todesboten aus einer anderen Welt bewohnten sie. Selbst ihre Namen sprach man nicht aus, denn es hieß, den würde ein schlimmer Fluch treffen. Ort der verlassenen Götter wurde sie genannt. Aber das Eiland besaß noch einen anderen Namen, Asmodinas Reich ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 96

17.

Die Drohung
(Dreiteiler / Teil 1)

Der Berg lag im Nirgendwo. Dämpfe - giftig und nach Hölle und Schwefel riechend - umwallten die Füße eines gewaltigen und finsteren Dämons. Es war der "Schwarze Tod". Er brüllte einen grausamen Schwur hinaus: "John Sinclair, ich werde dich vernichten, für immer und alle Zeiten."

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 100

18.

Ein Friedhof am Ende der Welt
(Dreiteiler / Teil 2)

Das höhnische Gelächter der Hexen gellte in meinen Ohren. Mit ihren mörderischen Zähnen bissen sie das letzte Seil durch, das die Gondel hielt. Ich hatte zwar die Baretta in der Hand, konnte aber nicht feuern. Zwei Hexen bogen mir den Arm nach hinten. Sie besaßen ungeheure Kräfte, gegen die ich im Augenblick nicht ankam.

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 101

19.

Das letzte Duell
(Dreiteiler / Teil 3)

Vor mir stand eine Tote - Karin Mallmann. Unfaßbar ! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons - durch den "Schwarzen Tod". Ihn zu besiegen
war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen. Ich hatte den magischen Bumerang gefunden ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 102

20.

Asmodinas Todesengel

Auf den Vampir wartete der Tod ! Goran sollte gepfählt werden. Ein Eichenpfahl ins Herz, und es würde aus sein. Aber Goran wollte nicht sterben. Nicht in diesem Land, nicht bei diesen Feinden. Denn es waren keine Menschen die ihn töten wollten, sondern Dämonen, für ihn aber
ebenso große Feinde wie die Menschen ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 103

21.

Hügel der Gehenkten

Er war ein Schamane, ein Magier, ein Zauberer. Seine Feinde schleifte er zum Galgenhügel, wo Destero der Dämonenhenker wartete. Die Macht des Schamanen wurde gebrochen. Er starb. 400 Jahre später nahm er auf dem Galgenhügel blutige Rache ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 106

22.

Der Würfel des Unheils

Dr. Tod hatte einen teuflischen Plan ausgeheckt. Er wollte eine Mordliga gründen. Das Verbrechen und die Mächte der Finsternis sollten eine tödliche Verbindung eingehen. Asmodina war mit von der Partie. Nun suchten sie nach Komplizen. Dabei stießen sie auf den Samurai des Satans ... Tokata ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 114

23.

Der Leichenbrunnen

Die schwarze Cora hatte Angst - Todesangst ! Den Häschern des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann - das Ungeheuer. Der Herr über den Leichenbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt. "Habe ich dich du schwarze Hexe," keuchte er ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 125

24.

Im Land des Vampirs
(Dreiteiler / Teil 1)

Die Loreley ! Sänger und Dichter hatten zu allen Zeiten das schöne Mädchen besungen, das auf der Spitze des steilen Berges sein goldenes Haar kämmt. Aber kaum jemand kannte das "zweite Gesicht" des sagenumwobenen Felsens, das finsterne Reich eines mächtigen Vampirs, des Grafen Fariac ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 139

25.

Schreie in der Horror-Gruft
(Dreiteiler / Teil 2)

"Da sind die zwei", schrie der Anführer der sechsköpfigen Horde, "schlagt sie tot". Karel Marek kniete weinend am Boden. Ich packte den jungen Mann an der Schulter und riß ihn herum. Ausdruckslos starrte er mich an. Der Anblick seines sterbenden Vaters hatte ihn bis ins Mark getroffen ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 140

26.

Mein Todesurteil
(Dreiteiler / Teil 3)

Der Vampir war in die Falle gegangen. Jetzt hockte er in seinem offenen Sarg. Zitternd starrte er auf den Eichenpflock. Karel Marek holte zum tödlichen Stoß aus. "Blutsauger", schrie Karel, "deine letzte Minute ist gekommen" ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 141

27.

Die Teufelsuhr

In zahlreichen Legenden und Sagen wird berichtet, daß der Teufel in der Hölle lebt. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß der Teufel überall lauert. Diese Erfahrung mußte ich machen, als mich ein Fall, der so harmlos begann, nach Wales führte. Denn dort lernte ich eine neue Variante der Hölle kennen. Da hauste der Teufel in einer alten Uhr ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 155

28.

Die Hexe vom Hyde-Park

"Elisabeth", brüllte Larissa, "bleib hier, verdammt sei nicht feige !" Elisabeth schwang sich auf den blanken Pferderücken und stob davon. "Verflucht das wird dir noch leid tun," schrie Larissa. Da traf sie der erste Peitschenhieb des Hexenjägers. "Allen wird es noch leid tun ..."

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 171

29.

Die Werwolf-Sippe
(Zweiteiler / Teil 1)

Verstreut euch wie Staub in alle Winde. Hütet euch vor den Menschen mit dem geweihten Silber. Es wird der Tag kommen, wo die Sippe der Vaselys wieder vereint sein wird, vereint unter der neuen Königin der Wölfe, unter Lupina ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 173

30.

Lupinas Todfeind
(Zweiteiler / Teil 2)

Lupina hatte John Sinclair in den gläsernen Sarg werfen lassen. Jetzt sank er lautlos, beinahe schwebend auf den Grund des Swimming-Pools. Lupina, Königin der Werwölfe, wollte Ihn töten, langsam und grausam. Sie wollte es sehen, erleben, genießen wenn er qualvoll nach Luft rang, bis ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 174

31.

Totenchor der Ghouls

Die Nachricht ging von Ghoul zu Ghoul. Xorron wird bald erwachen. Unser Herr und Meister kommt. Die Ghouls flüsterten es sich zu. Endlich war es soweit. Sie schickten Botschafter aus, um alle zu vereinen, zum Totenchor der Ghouls ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 181

32.

Ich jagte Jack the Ripper

"Jack the Ripper" war tot ! Der unheimliche Frauenmörder aus dem letzten Jahrhundert hatte längst sein Grab gefunden. Aber war er wirklich tot ? Plötzlich tauchte er in London wieder auf und mordete wie zuvor. Ich bekam den Auftrag ihn zu jagen. Es wurde ein Fall wie ein Alptraum ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 182

33.

Die Blutorgel

Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns, als ich mich auf die Suche nach der Blutorgel machte, da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn ... Asmodis ! In einer gewaltigen Felsenhöhle kam es zum tödlichen Zweikampf. Meine Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 186

34.

Ein schwarzer Tag in meinem Leben

Nadine Berger war eine bezaubernd schöne Frau. Und sie war eine Bekannte von John Sinclair. Das wurde ihr zum Verhängnis. Plötzlich war sie das Opfer eines teuflischen Komplotts. Aber sie war nicht das eigentliche Ziel des Anschlags. Sie war nur der Köder. John Sinclair mußte ihr zur Hilfe kommen, und er tat es. Endlich hatten sie ihn in der Falle ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 190

35.

Eine schaurige Warnung

Mit ungeheurer Wut schleuderte der Zwerg das Skelett auf die Straße. Ächzend zerbrach es. Danach ... Totenstille. "So geht es allen, die mein Reich betreten ..." gellte seine Stimme plötzlich aus dem nächtlichen Wald. Wieder flog ein Gegenstand krachend aufs Pflaster. Mit schaurigem, hohlem Klang rollte der Schädel neben das bleiche Gerippe ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 195

36.

Der Ripper kehrt zurück
(Zweiteiler / Teil 1)

Der neue Freizeitpark war ein "höllischer" Erfolg. Im "HORRORLAND" war alles versammelt was Angst und Grauen einflößte: Vampire, Werwölfe, Monster und Dämonen. Alle sahen echt aus. Bis auf einen. Der war echt. Der Mord trug seine Handschrift. Ich kannte sie. So bestialisch tötete nur einer ... "Jack the Ripper" ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 216

37.

Die Hexeninsel
(Zweiteiler / Teil 2)

Jane Collins stand vor mir. Ein mörderischer Glanz lag in ihren Augen. "Rühr mich nicht an, John Sinclair, oder du bereust es bitter !". Drohend kamen die Worte aus ihrem Mund. Eine fremde Stimme sprach aus ihr ... die Stimme des "Rippers" ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 217

38.

Die Nacht des Hexers

Das fahle Licht des Mondes geisterte über den kleinen Friedhof. Der überlaute Schrei eines Käuzchens durchschnitt die Totenstille. Das ist die Stunde des Hexers, und er rannte zu dem alten Dorfgasthaus. Bald werden auch die Toten wiederkommen, sagte der Wirt. Die Gäste fühlten, daß bereits ein unsichtbarer Gast unter ihnen weilte, das GRAUEN ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 1

39.

Mörder aus dem Totenreich

Ein blaues Feuer ließ den Stein von innen heraus erglühen ... Höllenfeuer ... Vier Männer und drei Frauen umstanden ihn in magischer Entrückung. Eine dämonische Stimme hallte durch das riesige Gewölbe. "Ihr geht Hinaus in die Welt ... tötet für mich ... ich befehle es euch ... ich ... der Herr der Toten"...

Laufzeit: 60 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 10

40.

Dr. Satanos

Mitternacht ... dumpf hallten die zwölf Schläge vom Kirchturm. Alwine Jackson trat fester in die Pedalen, sie bebte vor Angst. Fast hätte sie den Karton überfahren, der auf der Straße lag. Sie hob ihn auf, etwas bewegte sich darin. Rollte hin und her. Mit zitternden Fingern öffnete sie den Deckel. Ihr gellender Schrei zeriß die nächtliche Stille ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 17

41.

Das Leichenhaus der Lady L.

Es war eine unheilvolle Nacht. Eine Nacht der Geister. Aber die junge Frau auf dem breiten Bett störte das nicht, für sie sollte es eine Nacht der Liebe werden. Der schöne Marquis war ihr neuer Liebhaber. Lady Laduga war eine betörend schöne Frau. Das wurde ihr zum Verhängnis ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 25

42.

Sakuro der Dämon

Kenneth Brandon saß in der ersten Reihe der Trauergäste und starrte auf den Sarg seines Vaters. Da geschah das Unfassbare. Ein unmenschlicher Schrei zerschnitt die Stille. Ein Schrei aus dem Inneren des Sarges. Im gleichen Moment setzte er sich in Bewegung ... das Tor zur Verbrennungskammer öffnete sich ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 31

43.

Die Töchter der Hölle

"Hier muß es irgendwo sein", flüsterte Laura Patton. "Leuchte mal, Jim." Jim Cody, der junge Reporter, sah sich unbehaglich um. "Angst, Jim ?" fragte Laura etwas spöttisch. "Quatsch !" Der starke Strahl der Taschenlampe geisterte über die verfallenen Mauern der alten Abtei. "Noch ein paar Yards", sagte Laura, "dann haben wir es geschafft, Jim."

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 38

44.

Das Rätsel der gläsernen Särge

Cordelia Cannon stöhnte. Da waren sie wieder, diese gräslichen Schmerzen. Gesichter beugten sich über sie, starr, ausdruckslos. Dann verspürte sie einen Einstich im Oberarm. Eine nie gekannte Ruhe durchflutete sie. "Legt sie in den gläsernen Sarg," hörte sie eine Stimme. Cordelia wollte schreien, den Kopf drehen, den Arm heben ... nichts ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 42

45.

Hochzeit der Vampire

Kalt pfiff der Wind über die karstigen Höhenzüge. Der einsame Mann hatte es sehr eilig. Um Punkt Mitternacht wollte er an dem bewußten Treffpunkt sein. Plötzlich hörte er ein gefährliches Knurren. Er wollte weglaufen, doch da hatten sie ihn schon eingekreist. Gelbe tückische Augen bannten ihn auf der Stelle. Die Wölfe waren gekommen ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 110

46.

Die Nacht des schwarzen Drachen

Wer es wagt sich dem Schwarzen Drachen in den Weg zu stellen, wird gnadenlos vernichtet. Doch wer ihm dient, wird Reichtum erringen und Macht, Macht über die Menschen. Li Wang hatte Jahre auf diesen Augenblick gewartet. Jetzt war es soweit. Der Schwarze Drache hatte London erreicht. Und mit ihm kam das Grauen ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Gespenster-Krimi Nummer 168

47.

Disco Dracula

Entsetzt starrte Helga in die grauenhafte Fratze des Vampirs, die plötzlich auf dem Mauerwerk der Hexenstube erschien. "Der Fluch vergeht nie ..." hörte sie eine schaurige Stimme, und seine Krallenhand griff nach ihr. Eisige Kälte durchrann ihren Körper. Ihr markerschütternder Aufschrei ging im Tosen der Musik unter ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf John Sinclair Taschenbuch Nummer 10

48.

Ewige Schreie

Der Galgen des Mörders stand nahe der Kirche. Schauer des Grauens schüttelten den Küster, als er sah, daß der Gehenkte spurlos verschwunden war. Leer baumelte die Schlinge im Abendwind. Und dann hörte er eine Stimme hinter seinem Rücken. Die Stimme des Toten, der eigentlich am Galgen hängen musste ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf John Sinclair Taschenbuch Nummer 19

49.

Der lächelnde Henker

Der schwarze Henker war wieder auferstanden. Blutig wütete er in London. Nur eines war anders. Er lachte nicht mehr, er lächelte, leise. Es war immer das Letzte, was seine Opfer hörten, bevor sie das tödliche Henkerbeil traf. Eines Nachts vernahm auch ich ein kicherndes Lachen, dicht hinter mir ...

Laufzeit: 60 Min.
Anmerkung
: Basiert auf John Sinclair Taschenbuch Nummer 24

50.

Blutiger Halloween

Halloween - Fest der fröhlichen Masken. Doch unter einer lauert der Tod. Grausam und gnadenlos schlägt der unheimliche Mörder zu. Wenn er wieder ein Opfer gefunden hat, dann hallt sein Gesang triumphierend über den Festplatz: "Heute ist Halloween ... Halloween ... Halloween ..."

Laufzeit:75 Min.
Anmerkung
: Basiert auf John Sinclair Taschenbuch Nummer 34

51.

Einsatz der Todesrocker

Der heiße Atem des Teufels fuhr durch das schmale Tal und ließ die Flammen des Höllenfeuers hoch auflodern. Es war soweit, die fünf Rocker hielten den Atem an. Satan hatte sie erhört ... jetzt waren sie seine Diener ... seine "Teufelsrocker" ...

Laufzeit: 50 Min.
Anmerkung
: Basiert auf Heftroman Nummer 92

Achtung
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau...

Marktplatz

Bücher

Rainer Delfs, Michael Mette:
John Sinclair- Lexikon

Alles, was Sie immer wissen wollten über Deutschlands erfolgreichsten Gruselautor und seine John Sinclair-Serie, finden Sie in diesem Buch: Ein unentbehrlicher Führer durch die phantasievollen Labyrinthe der großen Romane des Geisterjägers.

(hier bestellen)

.

Jason Dark: John Sinclair. Der Geisterjäger und seine Freunde

Über 300 der schönsten Titelbilder der wunderbaren und faszinierenden John-Sinclair-Serie aus der Feder von Kultautor Jason Dark in einem großen Albumband. Dieses Buch sollte wirklich in keiner Sinclair-Sammlung fehlen.

(hier bestellen)

.

Jason Dark:
Hexenküsse

John Sinclair ist der beliebteste und erfolgreichste Serienheld unserer Zeit. Sein Kampf gegen übermächtige Gegner aus dem Reich der Dämonen fesselt seit Jahrzehnten Millionen Leser. Im Roman "Hexenküsse" steht die Zahl 3 im Mittelpunkt. Ein echter Gruselspaß.

(hier bestellen)

.

Jason Dark:
Dunkles Paradies

In diesem Buch erscheinen acht atemberaubende Romane: Freitag - Mordtag, Das Fratzengesicht, Gefangen am Todesfelsen, Die Geliebte des Dämons Zerberus, der Höllenhund, Dämonen-Paradies, Vampir-Witwen, Die Werwolf-Schlucht.

(hier bestellen)

.

Jason Dark:
Satansfreude

In diesem Buch erscheinen acht atemberaubende Romane: Die Mumien kommen, Elektronische Hölle, Wenn der Totenvogel schreit, Dämonen-Bingo, Okastras Grusel-Keller, Im Reich der Monster-Spinnen, Götzenbrut, Der Fluch von Babylon"

(hier bestellen)

.

Jason Dark:
Das Satansmysterium

In diesem Buch erscheinen acht Romane: In der Hölle verschollen - Der tödliche Gloem - Killer-Hunde - Satans Knochenuhr - Zombies, die vom Himmel fallen - Der Feuer-Bumerang - Mandraka, der Schwarzblut-Vampir - Der Verräter

(hier bestellen)

Schwarzer Tod

Die Rückkehr des Schwarzen Tods

Jahrelang haben die Sinclair-Fans auf eine Rückkehr des Schwarzen Tods gehofft. Jetzt ist es endlich soweit. Jason Darks Schlüsselroman, der zugleich eine neue Ära eröffnet, heißt "Die Rückkehr des Schwarzen Tods".

Hardcover

Jason Dark: Die Rückkehr des Schwarzen Tods

Der Geisterjäger John Sinclair wird durch einen Trick in die Vampirwelt entführt. Hier trifft er auf Will Mallmann alias Dracula II, der ihm von einer Bedrohung berichtet, die sowohl Sinclair als auch den Herrscher der Vampire betrifft: Der Schwarze Tod, jener mächtige Erzdämon, den Sinclair vor Jahren erschlug, soll wiedererweckt werden und zurückkehren.

(hier bestellen)

Hörbuch

John Sinclair. Die Rückkehr des Schwarzen Tods. 4 CDs

Zeitgleich mit dem Buch "Die Rückkehr des Schwarzen Tods" erscheint ein Hörbuch. Bei der Hörfassung handelt es sich um eine so genannte inszenierte Lesung und nicht um ein klassisches Hörspiel. Die Rolle des allgemeinen Erzählers übernimmt Joachim Kerzel, und in die Rolle des "Ich-Erzählers" Frank Glaubrecht. Für die Sounds und Musik zeichnet sich Oliver Döring, der Regisseur der Edition 2000, verantwortlich. Laufzeit: ca. 300 Min.

(hier bestellen)

Sonderausgaben

Jason Dark: John Sinclair.
Mein erster Fall

Mit einer Gesamtauflage von 250 Millionen ist "Geisterjäger John Sinclair" die erfolgreichste Horror-Serie der Welt, und Jason Dark zählt zu den meistgelesenen Autoren deutscher Sprache. In dieser Sonderausgabe erscheinen die lange vergriffenen ersten Bände. In diesem Band enthalten: Mein erster Fall Die Nacht des Hexers Mörder aus dem Totenreich

(hier bestellen)

.

Jason Dark: John Sinclair.
Dr. Satanos

In dieser Sonderausgabe erscheinen die lange vergriffenen ersten Bände der Romanserie Geisterjäger John Sinclair. In diesem Band enthalten: Dr. Satanos Das Leichenhaus der Lady L. Sakuro der Dämon

(hier bestellen)

.

Jason Dark: John Sinclair.
Friedhof der Vampire

In dieser Sonderausgabe erscheinen die lange vergriffenen ersten Bände der Romanserie Geisterjäger John Sinclair. In diesem Band enthalten: Friedhof der Vampire Die Töchter der Hölle Das Rätsel der gläsernen Särge.

(hier bestellen)

.

Jason Dark: John Sinclair.
Dämonos

In dieser Sonderausgabe erscheinen die lange vergriffenen ersten Bände der Romanserie Geisterjäger John Sinclair. In diesem Band enthalten: Dämonos Die Bräute des Vampirs Der Gnom mit den Krallenhänden

(hier bestellen)

butterbrot.de
Im Zeitalter von Brötchen, Baguette (langes dünnes frz. Weißbrot), Sandwich (belegte doppelte Weißbrotschnitte) und Croissant (Gebäck aus Plunderteig in der Form eines Hörnchens) hat das gute Butterbrot (belegte Graubrotscheibe - besser Vollkornbrot) einen schweren Stand. Es ist sozusagen eine bedrohte Spezies und vom Aussterben bedroht. hier klicken

Top-Angebot

DVDs

Webtipps
butterbrot.de - Rettet das Butterbrot, Keith Haring - Virtuelle Ausstellung des Pop-Art-Künstlers, Verschwörungen - Die Wahrheit ist anders, nebelbank.de - Gesammelter Schwachsinn aus aller Welt, Ein Herz und eine Seele - Ekel Alfred und der Rest der Familie, Wahnsinn - Total sinnlos; betreten auf eigene Gefahr, Zungenbrecher - Alles lallt komisch herum, Bottrop - Hommage an eine Stadt mitten im Ruhrgebiet, The Wall - Christo und Jeanne Claude im Gasometer, alpincenter - Indoor-Skispaß in der eiskalten Skihalle

Gewinnspiel I

Mit 15 Quizfragen zu Ihrer Traumreise!!!

Wer am Ende des Tages beim Gewinnquiz in der Tageshighscoreliste erscheint hat die Chance auf eine Traumreise z.B. nach Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Paris oder auch an Tagespreisen wie z.B. CD-Spielern, TV-Geräten, Computerzubehör wie Scanner uvm. mehr

Gewinnspiel II

Welches Auto möchten Sie gewinnen?

- BMW Z3
- BMW 3er Cabrio
- BMW X5
- BMW 7er
- BMW Z8
- Mercedes SLK
- Mercedes CLK Cabrio
- Mercedes ML
- Mercedes S-Klasse
- Mercedes SL mehr